Der Ömmes

Lorenzo Moral Pozo

Der Ömmes, also meine Wenigkeit, alias Lorenzo Moral-Pozo, residiert ab 2021 im Vereinshaus der Fortuna Düsseldorf gegenüber dem Paul-Janes-Stadion.

¡Amigos! Ich freue mich so mucho-mucho Euch bald wieder alle zu verwöhnen. Im Sommer im romantischen Biergarten und immer mit köstlichen Tapas, auf unserer überdachten Terrasse oder im Innenbereich.

Wir haben alle eine komische Zeit hinter uns – und leider sind wir noch nicht am Ende der Hürden. Umso mehr freue ich mich, wenn ein wenig Normalität eintritt. Mit ein paar Regeln, die wir als Gastronomen einhalten müssen, werden wir in 2021 hoffentlich ein wenig belohnt. Beste Chance bietet hier mein neuer Biergarten. Draußen ist alles einfacher und weniger schwierig mit allen Vorschriften.

Wie gesagt: alles Aktuelle und Wichtige findet Ihr auf Facebook.

Koch Lorenzo
Menü